Kredikarten akzeptiert – Neue Zahlungsart eingeführt!

Kredikarten akzeptiert – Neue Zahlungsart eingeführt!

Seit 21. Dezember 2017 bieten wir auch die Zahlung per Mastercard- und Visa-Kreditkarten in unserem Onlineshop an.

Wir haben uns lange gesträubt, nicht nur weil wir im Laden lange Zeit deutlich schlechtere Konditionen hatten als bei Paypal online. Nachdem aber die Gebühren für Kreditkartenzahlung in unserem Ladengeschäft deutlich gesenkt wurden, haben wir uns entschlossen zusammen mit Six und Saferpay die Kreditkarten-Option auch online anzubieten.

Auch wenn innerhalb Deutschlands die Zahlung per Rechnung und Paypal die beiden am weitesten verbreiteten Zahlungsarten sind, freuen wir uns dennoch mit Kreditkarten eine weitere Option anbieten zu können. Wir denken hierbei vor allem an unseres Ausländischen Kunden bei denen Kreditkarten noch weiter verbreitet sind als bei uns.