activus präsentiert sich bei der Firmenkontaktbörse in Jena

activus präsentiert sich bei der Firmenkontaktbörse in Jena

Mit dem Ziel, unser Praktikumsplatzangebot direkt an die Studenten heranzutragen, präsentieren wir uns mit über 20 weiteren Unternehmen aus der Region am 14. November 2002 in der Fachhochschule Jena auf der Firmenkontaktbörse.

Einen Tag lang haben Studierende der Fachhochschule Jena die Möglichkeit, uns zum Inhalt von Pratika bei uns und über die Möglichkeit der Begleitung einer Diplomarbeit zu befragen.

In den vergangen zwei Jahren haben wir zahlreichen Studenten, Schülern und Umschülern die Möglichkeit eines anspruchsvollen und interessanten Praktikums gegeben. Zudem haben wir 3 Diplomarbeiten begleitet, die unseren Diplomanden eine sehr gute Note und uns wichtige Informationen für unsere Geschäftsfelder gebracht haben.