activus präsentiert sich beim Alumnitreffen des Gründerwettbewerb Multimedia

activus präsentiert sich beim Alumnitreffen des Gründerwettbewerb Multimedia

Als Preisträger des Gründerwettbewerbs Multimedia 1998 wurden wir zum Alumnitreffen aller Gewinner dieser Veranstaltung eingeladen. Wir nutzen die Gelegenheit und stellen am 25. Oktober 2002 in Hartmannsdorf bei Chemnitz unser Unternehmen und unsere Angebote vor.

Der Gründerwettbewerb Multimedia ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Bundesministeriems für Wirtschaft und des VDI/VDE, der gleichzeitig auch Veranstalter des Alumnitreffens ist. Der Gründerwettbewerb wird seit 1997 durchgeführt und soll breitenwirksam Existenzgründungen in dem zukunftweisenden Hightech-Bereich Multimedia anregen.

Neben der Möglichkeit, uns und unser Angebot kennenzulernen, gibt es für die Besucher eine Themenschau zu fünf wirtschaftlich attraktiven Themen sowie kostenfreie Beratungsmöglichkeiten rund um den Unternehmensalltag.