Fakten über Linkshändigkeit

Fakten über Linkshändigkeit

Seit Beginn unserer Selbständigkeit im Jahr 1997 betreuen wir Studenten und Abiturienden bei der Erstellung von Diplom- und Seminararbeiten.

Unter www.linkshaender-fakten.de veröffentlichen wir erstmals einen Teil der so entstandenen Arbeiten. Gleichzeitig wollen wir mit diesem Informationsangebot für unsere Unterstützung von Abiturienden werben. Sämtliche von uns kostenlos zur Verfügung gestellte Literatur haben wir auf diesen Webseiten aufgelistet.
Den Bereich FAKTEN ergänzen wir jede Woche um neue Beiträge über die Linkshändigkeit. Hierzu haben wir extra eine Schülerin eingestellt, die uns jeden Samstag ein bis zwei Artikel schreibt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses kostenlose Angebot weiterempfehlen könnten. Wir freuen uns über jeden Abiturienten, der mit unserer Unterstützung erfolgreich eine Seminararbeit schreibt.

2015-10-25_linkshaender-fakten_startseite
2015-10-25_linkshaender-fakten_seminararbeiten