Super ILLU kommt zu einem Interview

Vorgestern kündigte sich ein Journalist der SuperILLU für ein Interview an. Wir hatten zuerst gar nicht verstanden, um was es geht. Auf jeden Fall wollte er einen Bericht über unseren Linkshänder-Laden machen.

Der Journalist brachte auch gleich einen Fotografen mit, der uns (Gabriela Reppert und Heiko Hilscher) hinter einer Dekoration von Linkshänderartikeln fotografierte. Während des Interviews stellte sich heraus, dass der Journalist Teilnehmer für einen Wettbewerb der SuperILLU sucht. Ihm ging es dabei um langjährige erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsideen.
Wir freuten uns riesig, dass er gerade uns für diesen Wettbewerb auswählte und gaben ihn natürlich bereitwillig Auskunft.

Der Artikel aus dem Interview erscheint wahrscheinlich in einer der Januarausgaben des Magazins. Wir sind schon gespannt, gegen wen wir bei dem Wettbewerb antreten müssen und ob wir überhaupt eine Chance haben.