Linkshänder-Laden beim 39. Stadtwerke Leipzig Marathon

Linkshänder-Laden beim 39. Stadtwerke Leipzig Marathon

Unsere diesjährige Sport-Promotion fand in Leipzig statt. Dank unserer Mitarbeiterin Anne Zink konnten wir 5 Läufer des Uni-Sportvereins Erfurt an den Start bringen, die mit ihren T-Shirts für uns warben.

Respekt! Während sich die 5 über die 42 km quälten, versuchten wir sie in ein paar schönen Schnappschüssen einzufangen. Allerdings waren über 8.000 Läufer aus 75 Ländern am Start und unser Linkshänder-Laden-Grün war wohl gerade in Mode gekommen, so dass wir unsere Läufer nur einmal kurz am Start sahen und dann nicht mehr von denen der Stadtwerke Leipzig unterscheiden konnten.

Insgesamt war es ein wunderschöner sonniger Tag in Leipzig. Unseren Smart hatten wir auffällig an einem Zubringer zum Marathon geparkt, so dass er dem einen oder anderen Leipziger aufgefallen sein wird. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn sich auch in Leipzig herumsprechen würde, dass nur 1,5 Fahrstunden entfernt in Erfurt ein Linkshänder-Laden existiert.

Unser Läuferteam beim 39. Stadtwerke Leipzig Marathon

Unser Läuferteam beim 39. Stadtwerke Leipzig Marathon

Unser treuer Begleiter - immer wieder ein Hingucker

Unser treuer Begleiter – immer wieder ein Hingucker

Kurz vor'm Start - wir drücken die Daumen

Kurz vor’m Start – wir drücken die Daumen