Neues Design – Linkshänder-Logo

Neues Design – Linkshänder-Logo

Nach dem Motto „Alles Neue macht der Mai“ legen wir dieses Jahr richtig los.

Wir präsentieren: Unser neues Logo.

2013 haben wir mittels DesignCrowd weltweit einen Logo-Wettbewerb ausgeschrieben und erhielten 172 Vorschläge. Viele Ideen waren schlicht zu platt (Hände) oder zu allgemein. Aus etwa 15 brauchbaren Ideen haben wir damals das Siegermotiv erwählt, das von einem indischen Designer eingereicht wurde. Natürlich haben wir zwischenzeitlich noch einmal Hand angelegt – das Logo soll schließlich unsere persönliche Handschrift tragen und uns über viele Jahre begleiten.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir mit der Einführung jedoch so lange gewartet, bis die vorhandenen Drucksachen aufgebraucht waren. Jetzt ist es soweit. In den nächsten Wochen folgt das komplette Sortiment – von der Visitenkarte über Einkaufstüten bis hin zum Paketklebeband.