Smarte Werbung

Smarte Werbung

Seit zwei Jahren suchen wir nach einer Möglichkeit, mehr auf unseren Linkshänder-Laden aufmerksam zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns im Mai einen echten „Linkshänder-Smart“ gekauft.

Hierbei handelt es sich um einen Re-Import aus Großbritannien, bei dem sich das Lenkrad auf der rechten Seite befindet, so dass der Linkshänder mit links schalten kann. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 80 miles/hour haben wir die Quitschkartoffel von Kiel in 5,5 Stunden nach Erfurt gefahren.

Knapp 6 Monate haben wir an seinem Outfit gebastelt und designed. Dank der Beklebung von Handmann Werbung erstrahlt er jetzt in einem sympathischen Grün. Von nun an begleitet er uns zu großen Veranstaltungen, um auf unseren Laden aufmerksam zu machen. In den Tagen, wo er nicht unterwegs ist, steht er an der Krämerbrücke.