Unser neues Kassensystem

Unser neues Kassensystem

Heute ging unser neues Kassensystem online. Hierbei handelt es sich um eine Eigenentwicklung durch unsere Tochter activus GmbH mit Anbindung an unsere Warenwirtschaft und unseren Onlineshop auf Basis von PHP und MySQL.

Der Fokus beim Design und der Entwicklung lag in der Beschleunigung der Abläufe. Auch wenn die meisten Kunden es bei uns nicht eilig haben, weil es viel zu entdecken gibt, können wir an hektischen Tagen damit die Wartezeit mehr als halbieren.

Gelungen ist dies durch die Kombination verschiedener Eingabemethoden. Das System unterstützt dabei den klassischen Scanner genauso, wie eine handgepflegte Auswahl EAN-loser Produkte, eine Top-Liste der meistverkauften Produkte sowie eine Suche über die gesamte Warenwirtschaft.

Kassensystem - Startbildschirm

Kassensystem – Startbildschirm

Kassensystem - Barzahlung

Kassensystem – Barzahlung

Kassensystem - Kartenzahlung

Kassensystem – Kartenzahlung