Wir demonstrieren!

Wir demonstrieren!

… gegen die Fällung der 9 Bäume an der Krämerbrücke!

Als Betreiber eines Ladengeschäftes auf der Krämerbrücke sind wir persönlich betroffen von der sinnlosen und am Bürgerwillen vorbeigehenden Planung der Rathausbrücke.

Der Vorschlag des Tiefbauamtes sieht eine verbreitere Rathausbrücke vor, obgleich auf dieser später keine Parkplätze und kein Lieferverkehr mehr möglich sein soll. Um diese breitere Brücke zu bauen, sollen sowohl die 4 Bäume zwischen Rathausbrücke und Krämerbrücke als auch die 5 Bäume auf der kleinen Insel gefällt werden. Einer dieser 50 – 60 Jahre alten Bäume steht direkt vor unserem Fenster.

Mit aller Entschiedenheit stellen wir uns gegen diese sinnlose Abholzung, zumal bei derPlanung wohl absichtlich mit falschen Zahlen und Täuschungsmanövern durch die Ämter gearbeitet wurde, um den Stadtrat zu dieser Entscheidung zu nötigen.

Mehr Informationen zu diesem Thema findet man unter:
www.stadtbaeume-statt-leerraeume.de